Bento #317

Ein letztes 2020-Bento liegt hier tatsächlich noch herum und wartet auf seinen Zwischen-den-Jahren-Einsatz. Man(n) hatte sich für das Wochenende hier Nudelauflauf gewünscht. Das Fix-Tütchen dazu ist von seinen Zutaten her sowieso vegan, sodass ich dann noch das Hack gegen Linsen aus der Dose getauscht habe und damit eine vegetarische Variante hatte. Ich habe natürlich wegen des Eiweiß und der Ballaststoffe auf eine Hülsenfrucht zurückgegriffen. Außerdem sind Linsen schön neutral und der Auflauf hat super geschmeckt. 

Die Reste davon sehr ihr dann hier auf der unteren Ebene. Dazu habe ich noch etwas Gurke und Spitzpaprika geschnippelt. Die Bentotomate durfte auch nicht fehlen. Für das Gemüse habe ich dann noch etwas Kräuterquark eingepackt. Den Nachtisch bildet ein Stollenkonfekt in der goldenen Mitte.

Die Box durfte dann auch meinen neuen Beutel einweihen, den Sarah mir im Adventskalender geschenkt hat. Ich benutze Beutel inzwischen sehr gerne, weshalb ich mich sehr über diesen gefreut habe :)

Kommentare